Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Dietmar App
Uhlandstr. 10
72072 Tübingen
Tel: 07071 / 56 557 - 0
Fax: 07071 / 56 557 - 20
E-Mail: app@anwaelte-mediatoren.de
Umatzsteuer ID: DE 190997106

Die auf dieser Homepage aufgeführten Mediatorinnen und Mediatoren arbeiten alle selbstständig jeweils für sich allein bzw. für die Institutionen, die angegeben sind. Der Arbeitskreis Mediation Reutlingen Tübingen selbst nimmt keine Aufträge entgegen und hat auch nicht die Funktion eines Vermittlers. Es nehmen nur die einzelnen Mediatorinnen und Mediatoren Aufträge an, die sie dann in eigener Verantwortung bearbeiten. Für die Tätigkeit aller Mediatoren gilt das Mediationsgesetz. Soweit gemäß § 5 TMG weitere Angaben erforderlich sind, befinden sich diese auf der Homepage der jeweiligen Mediatorin/des jeweiligen Mediators. Der Arbeitskreis , seine Mitglieder sowie die Verantwortlichen dieser Homepage übernehmen in diesem Zusammenhang keine Verantwortung.

Haftungsausschluss für externe Links:
Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im Einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereit gehalten. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.

Bildquelle: Christl Velo Bueno, www.velobueno.de